Banner - Andreas Görn
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister


PersCert TÜV Thermograf
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 

Sie befinden sich hier:

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Ihr Online Shop

Beste Qualität zum Top-Preis!
Hier klicken und mehr erfahren...

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


BlowerDoor MESSUNG
 
Finden Sie Undichtigkeiten
an Ihrer
Gebäudehülle

mit Zertifikat
für die KfW

 

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Staubmessgerät

Erstes Staubmessgerät TÜV geprüft.


Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Thermografie


 
Ein wichtiger Beitrag zur Früherkennung von Schäden